Samstag, 21. Januar 2012

Abschiede


Ich werd' euch alle so vermissen!! Und das Essen war der Hammer! Auch mein überdimensionales Schnitzel! War ein sooo schöner Abend :***







Gott das Armband ist so schön :* Dankeschön :))





 

Oh man ich euch alle werd ich auch so
vermissen :*** Ihr seid ich ne süße Truppe :D Und es war ein sehr schöner letzter Abend mit euch :)
            

          



Ahahaaa :D Gott sei Dank konntet ihr mich doch noch überreden im Bayou abzudancen :D :***






Ein echt cooles Geschenk von Nele :) Hausschuhe, die man in die Mikro stecken kann damit die sich wie ein Körnerkissen erwärmen. Perfekt für meine kalten Füße :P 




Und auch ein ganz liebes Abschiedsgeschen von Fabian :) Mit allem was man für den Flug braucht :)

2 Kommentare:

  1. Oh Gesa , die aelben hausschuhe hab ich auch . :-D vermiss dich jetzt schon. <3
    P.S: ich seh auf dem foto echt dick aus!:-D
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen