Mittwoch, 18. Januar 2012

Haere mai – Willkommen

Hallo!
Es ist nicht mehr weit und die Reise ans andere Ende der Welt beginnt :) Um genau zu sein, es sind noch 6 Tage, dann sitz ich im Flieger und düse Richtung London und von dort aus über Asien nach Auckland! Klingt nach nem heiden Spaß 28 Stunden Reise hinter sich zu bringen. Aber die Reise wird sich lohnen und auch wenn es mir schwerfällt, und da bin ich mit Sicherheit nicht die Einzige, muss ich mich jetzt so langsam von den letzten Leuten verabschieden...- Aber wat mut dat mut!

3 Kommentare:

  1. voll guuut :D
    ich werd dich ganz schön vermissen :(
    hdgdl <3
    nele

    AntwortenLöschen
  2. Gesa,was machst du da? :-(
    Hast du ein schwein :-) viel spaß:-*
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Geso! Ich werd dich so krass vermissen, wie du in meinem Bett liegst und sagst: boah Nina alla dein Bett ist einfach das beste! Und während du es gleichzeitig vollkrümelst.... :D :((( ich wünsche dir ganz viel Spaß, genieß die Zeit dort hinten, sowas macht man nicht jeden Tag! & du weißt ja, ich bin immer für dich da!
    Iloveyouuuuu deine Hinne! ;) :*********

    AntwortenLöschen