Sonntag, 11. März 2012

Anfang März




Ein Tag in Browns Bay, Op-shopping. Also in 2nd Hand Läden. Machen hier voll viele, ist aber echt nichts für mich^^.










Resultat der 2nd Hand- Ware. Hässliche Bananenpullis aus den 'gerochenen' 50ern...















Alter kannst mir nicht erzählen, dass die keine Ähnlichkeit haben!












______________________________________________________________________________

Schule







Anna, Zoe und Kathryn :)















Mathe mit Josie und Nicole






 Unglaublich, meine Französisch-Lehrerin trägt in 5 Wochen das erste Mal eine Hose. Resultat- eine Hüfte bzw nen Arsch wie ein Nilpferd? Ich weiß es nicht auf jeden Fall trägt sie sonst immer Kleider, und da fällt dass dann auch gar nicht auf :P 








_____________________________________________________________________________

E-Day- Enterprise irgendwas Tag, an dem wir für Business Studies über Ideen für ein Produkt gesprochen haben, dass wir selebr erstellen müssen. Wir kamen am selben Tag noch (eig. sollten wir die Idee shcon lange haben) auf die Idee eine Discount- Id zu erstellen. Damit bekäme man dann an bestimmten Orten, Läden Rabatte. Halt so wie man als Student jeden Eintritt und so vergünstigt bekommt. Wir haben dann mit so Business Leuten geredet und die haben uns dann Tipps gegeben. Mehr wars auch nicht, eine Stunde haben wir selbst mit denen geredet und die restlichen 3 Stunden wurden wir dicht gelabert... Total anstrengend...











Mein Resultat vom Tag^^. Vielleicht bekomm ich noch ein iPhone 4S, das wär aber ein Traum. Denn von 300 Schülern die da waren wurde eins verlost ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen