Montag, 26. März 2012

März, 3. Woche

Nach 2 Monaten in Neuseeland kam die Stadt Auckland auf die Idee eine Willkommenszeremonier zu veranstalten :) Es gab dann Maorie Auftritte und es wurden Preise an internationale Schüler vergeben, nur natürlich nicht an mich oder meine Freunde. Dabei waren die Preise echt ganz cool. So Delfin-Touren oder andere Boots-Touren etc. ...





Schlecht erkennbar, aber so werden die Asiaten hier behandelt. Keiner will sich zu denen setzen :D















Haha, alle Maori- männer hatten so einen Bast-Rock oder irgendwas an, nur er war Arsch-frei :P





Blick auf Auckland und den Skytower, falls man es sehen kann, leider war das Wetter die Woche echt scheiße, gerade am Anfang hat es nur geregnet- echt scheiße ^^.












Man glaubt es kaum, aber unter meinem Essay steht ne Eins :) Meine Englisch-Lehrerin hat mich voll gelobt. Und als ich ihr erzählt hab, dass ich im Abi nicht ansatzweise so gut war, meinte sie ich soll ein Foto vom Essay  machen und meinem alten Englisch Lehrer schicken - haha.                       Und wir haben am selben Tag noch unsere Reports, also Zeugnisse bekommen und das ist auch gut - alles so einfach hier, alle Deutschen sind einfach gut :P




DVD- Abend mit Anna, Johanna und der kranken Milena ;)
Haben uns Brautalarm angeguckt :D Der Hammer :D Und dann haben die Mädels bei mir gepennt und am nächsten Tag ab in die Mall




















Nom Nom, lecker Bruschetta!



Sonntag dann ab nach Browns Bay, der Tag war mal wieder richtig nice :-)









HAAAAAAAAHAAAA- Göttlich! Wir waren in nem 1$ Shop und wollten da nur ein Handtuch kaufen. Und aus Spaß haben wir uns diese Ohren aufgesetzt. Und Anna hat die dann einfach aufgelassen als sie rausgegangen ist. Und niemand hat irgendetwas gesagt, die Asiatin hat uns sogar noch zugelächelt :D Was ein Paradebeispiel!











Später haben wir dann noch Johannas Haare gefärbt. Wir haben das bei ihr zu Hause gemacht, als keiner daheim war. Irgendwann kommt ihr Gastmutti nach Hus und freut sich voll und fragt welche Farbe und wir so ja blond, ist aber ne Tönung- Seid ihr euch sicher dass es eine Tönung ist? Normalerweise bedeutet Blond Färben immer Permanent. Und Johanna dann- NEE das ist für 2 Monate nur, steht drauf. War natürlich logisch, dass wir falsch lagen, die Mischung permanent war und die Färbung schon in Johannas Haaren war :D So viel dazu... Aber das Ergebnis war auch nicht sonderlich vielversprechend, ich glaub die Färbung war für Leute, die ihre Färbung nur erhellen wollen... Naja, das Ergebnis:                                                           Vorher      und       nachher                                       

2 Kommentare:

  1. Per Zufall habe ich dein Bild gefunden. Wie? In Google habe ich ein Bild hochgeladen und damit nach ähnlichen Bildern gesucht. Unter den Ergebnissen ist mir dein Bild aufgefallen. Warum? Ehrlich? Weil du so hübsche Augen hast, weil die Sommersprossen auf deiner Nase süß aussehen. Deshalb. Allerdings fällt mir dein Lächeln eher negativ aus. Aber nur aus dem Grund, weil zu erkennen ist, dass es nicht echt ist. Ein echtes Lächeln hätte dir gut gestanden. Aber ich glaube, gerade in den historisch mit England verbundenen Ländern ist ein Lächeln auf Fotos wichtig, egal wie, Hauptsache ein "Cheeeese!". Oder, ist es nicht so? Wie auch immer. Lieben Gruß, Kurt

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen